Bei uns gibt es keine Online-Bestellportale oder andere webbasierte-Lösungen von der Stange! Wir zwängen keinen Kunden in ein standardisiertes Konzept, sondern wir programmieren maximal kundenindividuelle Lösungen für jede IT-gestützte und webbasierte Prozessoptimierung. Von Datenbankmanagement-Projekten über Webshop-Programmierung bis hin zu E-Payment-Lösungen – erhalten Sie bei DREI-D alles aus einer Hand.
Die Organisationsstrukturen, der Bedarf und die Arbeitsprozesse unserer Kunden sind für uns immer das Maß der Dinge. Alle unsere Marketing-Logistik-Kunden schätzen dieses Detailverständnis und die daraus resultierenden zielführenden Lösungen, die alle Prozesse im Bereich der Marketing-Logistik sicherer, effizienter und vor allem schneller machen. Landingpages und Aktions-Websites müssen für den Konsumenten und User easy to handle, bequem und smart sein.
Über die Webshops greifen die verschiedenen Nutzer und Verantwortlichen beim Kunden, unabhängig von Ort und Zeit, auf ihre Artikel und zahlreiche Funktionalitäten zu, führen Bestellungen aus, überprüfen anhand individueller Reportings die Lagerbestände oder Aktionen und das Budget. IT-Solutions von DREI-D – Modern, flexibel und effektiv!
Alle unsere Online-Anwendungen haben den entscheidenden Vorteil, dass diese komplett aus eigener Entwicklung stammen und damit optimal auf jede Kundenanforderung abgestimmt sind.
Vom Corporate Design, über die Anordnung der Menüs bis hin zu vielfältigen Modulen (Werbemittel-Logistik, Verteilungen, Streckengeschäften, Reservierungen, Warteschlangen, Web-to-Print, Messeorganisation etc.) findet sich jeder Kunde bei uns wieder.
Plant der Kunde Versandaktionen an seinen Vertrieb, seine Merchandiser oder Handelspartner, Franchisenehmer oder Filialstruktur so sind für uns die Adress-, Porto- und Versandoptimierung selbstverständlich. Wir haben eigene Kontrakte mit allen großen Carriern, Frachtführern und KEP-Dienstleistern.
Mit unserem Data Entry-Team erfassen, digitalisieren und pflegen wir zahlreiche Daten unserer Kunden. Sollen neue Datenbestände auf Plausibilität geprüft, optimiert, integriert und migriert werden, sind wir zuverlässiger und fachkundiger Partner und zertifizierter Auftragsdatenverarbeiter.
Wenn erforderlich werden Dokumente revisionssicher digital archiviert.
Wir analysieren und selektieren nach Kundenanforderung und holen so das Beste aus den Datenbeständen unserer Kunden für ihre Marketing-Aktionen heraus.
Selbstverständlich entsprechen alle unsere Web-Applikationen den relevanten Sicherheitskriterien und sind durchgängig im responsiven Design auf allen Endgeräten (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) zu nutzen.
Hat ein Kunde einen eigenen B2C-Webshop und beauftragt uns mit dem Fulfillment, so bedienen wir uns in aller Regel der API-Schnittstelle des Webshop-Systems. Über diese nehmen wir Bestellungen entgegen und übermitteln die relevanten Daten nach Abwicklung (Versanddaten/Paket-Trackingdaten etc.). EDI-Schnittstellen -EDIFAKT, Webservices (SOAP). Der Datenaustausch über XML ist ebenso Standard.