Verabschiedung von Jens Tillmann

„Casio“ so nannten wir Ihn bei DREI-D!

Ruhestand nach 40 Jahren DREI-D | Marketing-Logistik

31.12.2022| Jens Tillmann – ehemaliger Prokurist und Betriebsleiter

Produktionsleitung Jens Tillmann
Jens Tillmann

Gestartet im August 1982 als Maschinen- und Anlagenführer hat Jens von Beginn an vollen Einsatz und maximale Energie in seine Arbeit gesteckt. Ganz schnell war klar: Jens kann und will mehr!

Und so wurde er recht schnell Betriebsleiter und Prokurist.

Alle Mitarbeitenden bei DREI-D schätzten ihn sehr, konnten sie sich doch immer auf seine fachkundige Einschätzung und kollegiale Unterstützung verlassen.

Als „Casio“ hat Jens immer in Sekundenschnelle im Kopf überschlägig alle Berechnungen angestellt, für die wir anderen immer erstmal den Rechner zur Hand nehmen mussten. „Damit der Auftrag noch rausgeht“ waren für ihn auch Mehrarbeit oder gar der Aufschub eines bereits lange geplanten Urlaubs schon fast selbstverständlich.

Ganz herzlichen Dank für Dein großes persönliches Engagement in den vielen Jahren!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.