KEIN Standard-Shop für das Marketing-Fulfillment

02.07.2024 | 3DCAY – webbasierte Marketing-Logistik

Die Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-Marketing  

Im Zeitalter der Digitalisierung stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Marketingmaterialien effizient und zielgerichtet zu verwalten. Besonders im B2B-Bereich ist das Fulfillment von Marketingmaterial komplex und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Viele Standard-Online-Shops können den spezifischen Anforderungen komplexer B2B Fulfillment-Prozesse nicht gerecht werden.

Shops wie Magento, Shopify oder Shopware ist schnell und günstig aufgesetzt. Aber in der Praxis sind häufig einige Verrenkungen und eine Vielzahl von Zusatzplugins nötig, um mit diesen Systemen die individuellen Anforderungen und Prozesse des B2B Marketing-Fulfillments abzudecken.

3DCAY SHOP ist das Shopsystem spezielle für Marketing-Fulfillment und Logistik Prozesse.
Mit 3DCAY SHOP können Sie das gesamte Marketing-Material für Ihren Vertrieb onlinegestützt und einfach organisieren und dank Web-to-Print Technologie auch erstellen.

3DCAY-SHOP: Der B2B Marketing-Fulfillment-Shop

Der 3DCAY SHOP bietet maßgeschneiderte Lösung für B2B-Marketing-Fulfillment, der spezifische Anforderungen abdeckt, wie zum Beispiel:

  • Bestandskontrolle
  • Bestellbeschränkungen
  • Messe-Logistik
  • Web to Print

Im Gegensatz zu den Standard-Online-Shops ist der 3DCAY SHOP, Dank des offenen Schnittstellendesigns,  nahtlos in Ihre bestehenden IT-Systeme integrierbar.

Wollen Sie mehr über unseren 3DCAY-SHOP erfahren?

Oder haben Sie Interesse an einem Testzugang oder einer Demo?

Jürgen Steven
Leitung Marketing Vertrieb
Experte rund um den 3DCAY Shop
+49+4121 476-201 juergen.steven@dreid.de

DREID #3DCAY #FULFILLMENT #Fulfillment-Marketing-Shop#Marketing-Logistik

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.