Eigengewächs Sören Schneider übernimmt die Betriebsleitung bei DREI-D |Marketing-Logistik
Änderungen auf Führungsebene
19.06.2020 | Thema Sören Schneider übernimmt neue Betriebsleitung bei DREI-D | Marketing-Logistik
Die Vorteile, Führungspositionen mit Kräften aus den eigenen Reihen zu besetzen ist unverkennbar
Sie kennen die Anforderungen,und den Betrieb bzw. das Business! Man kann sich intern weiterentwickeln, ohne das Unternehmen zu verlassen. Das Unternehmen kauft nicht „die Katze im Sack“, sondern kennt den/die Mitarbeiter/In und deren Vorteil/e. So auch bei Sören Schneider (31), der als Eigengewächs der Elmshorner DREI-D Direktwerbung mit Wirkung zum 1. Mai 2020 die Betriebsleitung übernommen hat.
In seiner neuen Position ist Sören Schneider zuständig für die Bereiche Fulfillment sowie Lager Wareneingang – und lässt sich von vier Fulfillment-Teamleiterinnen und der Teamleitung Lager berichten. Insgesamt verantwortet Schneider fünf Teams mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in punkto Organisation, Verbesserung von Arbeitsabläufen und Personalfragen. Die Übernahme der Betriebsleitung ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die der gebürtige Itzehoer voller Tatendrang angeht.
Die Kollegen/Innen des gesamten DREI-D Teams wünschen „Sören“ viel Erfolg in seiner neuen Verantwortung. Vom Kollegen zum Vorgesetzten und trotzdem ist und bleibt er immer „der Alte“. „Wir alle trauen Ihm eine Menge zu, so wird er auch diese Aufgabe meistern! Da sind wir uns ganz sicher“, so Jörg Probst (Geschäftsführer). So bekommt die Betriebsleitung ein neues Gesicht bei DREI-D.
Vom Praktikanten zur Leitung Betrieb – Sören Schneider
Strebsamkeit ist der Schlüssel zum Erfolg,
Zufriedenheit jener zum Glück.
© Stefan Werner Huber