Wir stellen Euch Ramin Ghalichi vor:

Projektmanager

Name: Ramin Ghalichi
Alter: 44
Wohnort: Elmshorn

In Welcher Abteilung arbeitest du?
Ich bin Projektmanager, Abteilung Projektmanagement. Als Diplom-Ingenieur der Stadtplanung bin ich darauf spezialisiert. Ich kümmere mich um die Planung und Umsetzung von Projekten und Themen, in enger Abstimmung mit Kunden, Institutionen, anderen Unternehmen, und der eigenen Organisation. Dabei ist neben der eigenen Planung die Kommunikation mit den anderen Beteiligten in Form von Anhörung, Erklärung, Abfrage, Empfehlung, Verhandlung und Konsensfindung ein wesentlicher Aspekt für ein positives Ergebnis. Projektmanagement geschieht also nicht am „grünen Tisch“. Die verständliche Dokumentation für interne und externe Zwecke spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle.

Wie lange arbeitest du schon bei DREI-D?
9 Jahre.

Was hast du als Kind gesagt, was du einmal werden möchtest, wenn du groß bist?
Architekt, glaube ich.

Wenn du heute eine Million Euro bekämst, wie würdest du sie innerhalb von drei Tagen ausgeben?
Haus und Einrichtung, Lager- und Werkstatthalle, Maschinen zur Metall- und Holzbearbeitung, Maschinen zur Stoffverarbeitung, Segel- und Motorboote, passender LKW zum Transport, Autos, Wohnmobil, Motorräder, Reisen, Aktien, Kleidung, Uhren, technischen Kleinkram, Sportausrüstung und Geschenke für Freunde und Familie.

Wenn du pro Tag eine Stunde weniger zur Verfügung hättest: Worauf könntest du verzichten?
Auf das Fernsehen.

Wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, welche drei Dinge, die nicht elektronisch sind, würdest du mitnehmen?
Kochtopf, Messer, Zelt.

Wer ist dein Held im wahren Leben?
Am ehesten Astronauten, die es in den Weltraum geschafft haben.

Welchen berühmten Menschen würdest du gerne zum Mittagessen treffen?
Den Papst.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü