Frohe Weihnachten

Weihnachten 2022 ; Mitarbeidende

23.12.2022 | Frohes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage

Auch in 2022 blicken wir auf viele Herausforderungen zurück! Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitenden, die auch in diesem Jahr wieder Ihr Bestes gegeben haben und alle neuen Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen konnten.

Gleich im Frühjahr ging die neue cloudbasierte Marketing-Plattform „3DCAY“ mit neuem Design und Funktionalitäten für unseren langjährigen Kunden PHILIPS an den Start. Diesem Neustart folgten in 2022 weitere IT-Projekte – Neuprogrammierungen für unsere Bestandskunden und Neukunden. Auch unsere Fulfillment-Teams waren in diesem Jahr gefordert! Viele große und kleine Versandaktionen wurden mit Unterstützung des Marketing-Support Teams neben dem Tagesgeschäft versendet. Auch in diesem Jahr wurden viele neue Kunden und Prozesse in den Teams implementiert.

Mit dem Jahr 2022 geht erneut ein turbulentes Jahr zu Ende! Nach der Corona Krise beschäftigte uns seit dem Frühjahr der Krieg in der Ukraine mit zahlreichen negativen Folgen!

ABER: Trotz all der negativen Fakten und Ereignisse in 2022, möchten wir die Aufmerksamkeit auf die Dinge lenken, die positiv verlaufen sind und trotz allem funktioniert haben. DREI-D ist bis hierhin und nicht zuletzt durch den Einsatz der Mitarbeitenden gut durch dieses Jahr gekommen, das ist vielen Wettbewerbern nicht so gut gelungen. Deshalb vielen Dank an alle fleißigen Mitarbeitenden von DREI-D! Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.