Wir stellen Euch Michael Jezewski vor:

Abteilungsleitung IT

Name, Alter & Wohnort?
Moin! Mein Name, Michael Jezewski.
Ich habe 1964 in der Nähe von Düsseldorf das Licht der Welt entdeckt und dort auch meine Jugend verbracht. Nach meiner Ausbildung und ein paar Auslandsaufenthalten bei der Bundeswehr, bin ich Anfang der 90iger in Norddeutschland hängengeblieben! Nun bekommt man mich im Land zwischen den Meeren nicht mehr weg! Wohne Luftlinie etwa 2 km entfernt von DREI-D. 

Wie lange bist Du schon bei DREI-D?
Ich bin seit Oktober 2005 dabei 

Wie bist du auf DREI-D gekommen?
Ich bekam einen Anruf, ob ich nicht Lust hätte bei DREI-D zu arbeiten – Es sollte interimsmäßig sein. Daraus sind nun schon über 15 tolle Jahre geworden! 

In welcher Abteilung arbeitest Du?
Ich bin Prokurist und Abteilungsleiter zweier IT Teams.
Im Team IT-Services kümmern sich die IT-Administratoren um unsere Netzwerke, Server, TK-Anlagen, Softwareanwendungen und natürlich dem Service und Support für unsere Mitarbeiter. Diesem Team angeschlossen sind die Mitarbeiter*innen, die sich täglich den umfangreichen Aufgaben im Rahmen von Datenmanagement, Druckaufbereitung, Digitaldruck und der Weiterbearbeitung stellen.
Das Team IT-Solutions programmiert ganz individuelle Webshops für unsere Fulfillmentkunden, Landingpages für Marketingaktionen und sonstige webbasierte Anwendungen. Da laufen ganz hippe Dinge die unsere Kunden immer wieder begeistern!

Was gefällt dir an Deinem Beruf und an DREI-D?
Oha, wo fange ich da an? Auf jeden Fall die Mitarbeitenden! Großartige Truppe hier bei DREI-D!
Mit Sicherheit auch ein Grund, warum ich schon so lange hier bin!
IT-Strategien zu entwickeln und umzusetzen ist eine der zentralen Aufgaben. Es macht irre viel Spaß Dinge voranzutreiben, neue Impulse zu liefern und das Unternehmen auf die digitale Zukunft vorzubereiten.
Eine weitere, ebenso spannende Aufgabe ist die Planung, Steuerung, Organisation und die Kontrolle von IT Projekten. Es ist einfach großartig zu sehen, welche innovativen Projekte und Produkte mit kreativen Ideen, leidenschaftlichen Mitarbeitenden und aufgeschlossenen Kunden auf die Beine gestellt werden können!

Team Tee oder Kaffee?

Als Kaffeejunkie starte ich zum Wohle der Gesundheit zum Frühstück mit einem Tee. Im Laufe des Tages kompensiere ich das aber wieder mit (zu) viel Kaffee.

Was sind deine Hobbys?

Egal, ob ich daran schraube oder mit ihr fahre, – meine alte Harley ist schon ein Hobby von mir und ein toller Ausgleich. Dreimal die Woche – vor der Arbeit – geht’s zum Sport. Aber, ist das ein Hobby? Mein Garten oder doch vielleicht eher die Grillecke im selbigen..

Harry Potter oder Game of Thrones?

Harry Potter

Bist du eher pünktlich oder zu spät?

Ich versuche Hektik und Stress weitestgehend zu vermeiden und plane in der Regel immer genug Zeit ein, um pünktlich zu sein. Dennoch gibt es eine Toleranz für unvorhergesehene Verspätungen – nicht aber für Bummelei.




Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü