Wir stellen Euch Rainer Bojart vor:

Produktion/ Mailing Service

Name, Alter & Wohnort?
Rainer Bojart, 53, Barmstedt

In welcher Abteilung arbeitest Du?
Mailing Service/Produktion

Was gefällt dir an Deinem Beruf und an DREI-D?
Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich, ich habe verschiedene Maschinen die ich bediene. Mir gefällt der nette Umgang mit den Kollegen. Das Betriebsklima ist super.

Auto oder Fahrrad?
Auf jeden Fall Auto. Auf einem Fahrrad hab ich das letzte mal vor ca. 30 Jahren gesessen.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
In meinem Kühlschrank findet man immer Würstchen und Senf. Und Müllermilch darf auch nicht fehlen.

Was sind deine Hobbys?
Gaming, Serien gucken, lesen und natürlich meine beiden Siamkatzen Amidala und Grumpy.

Team Tee oder Kaffee?
Kaffee mit Milch und Zucker, und in der kalten Jahreszeit gerne abends gemütlich einen Tee.

Was willst du unbedingt in deinem Leben nochmal machen?
Ich würde gern einen alten Freund besuchen, der vor Ewigkeiten nach Los Angeles ausgewandert ist.


Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü