Leitung Einkauf/Marketing/Vertrieb & Ausbildungsbeauftragte

Name, Alter & Wohnort?
Petra Groeschke, 50 Jahre, Elmshorn

Wie bist du auf DREI-D gekommen?
Ich kannte DREI-D bereits durch eine Nebenbeschäftigung. Damals war ich im Mailing-Service in der Spätschicht nebenberuflich tätig. Wir haben in den Abendstunden Pakete kommissioniert oder ähnliche manuelle Tätigkeiten durchgeführt.
2010 wechselte ich den Arbeitgeber und bin seither bei DREI-D. Eine gute Entscheidung! Während der letzten 10 Jahre konnte ich mich beruflich sehr gut weiterentwickeln. Die Tätigkeiten und Herausforderungen sind abwechslungsreich und spannend. Das Betriebsklima ist super und die Zusammenarbeit mit den Kollegen/Innen macht sehr viel Spaß. Eine super Truppe aus Alt und Jung!

Was sind Deine täglichen Aufgaben?
Meine Tätigkeiten sind die Leitung des Vertriebs und des Marketings. Hier kümmere ich mich um die Weiterentwicklung der Vertriebstätigkeiten oder zum Beispiel um die Ausrichtung /Optimierung der Website. Als Ausbildungsbeauftragte bin ich verantwortlich für unsere Azubis in den unterschiedlichen Ausbildungsberufen. Es gibt noch viele weitere Aufgabenbereiche …, aber das aufzulisten wäre an dieser Stelle zu viel.

Bist du eher pünktlich oder zu spät?
Grundsätzlich bin ich eigentlich immer auf den letzten Drücker und meistens, wenn dann nur knapp pünktlich

Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
Nach dem Aufstehen kuschele ich als erstes unseren Hund.

Was sind deine Hobbys?
In meiner Freizeit bin ich überwiegend im Reitstall.

Team Früh- oder Spätschicht?
Meistens arbeite ich in der Frühschicht, damit es abends im Stall nicht so spät wird.




Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü