Nachtschwärmer Job Tour 2021 dieses Jahr digital

Die Veranstaltung ist am Montag, den 17. Mai 2021!

30.04.2021 | DREI-D | Marketing-Logistik – Ausbildungsveranstaltung

Nachtschwärmer Jobtour
Nachtschwärmer Jobtour

Die Pandemie kann uns nicht aufhalten an der Nachtschwärmer Tour auch dieses Jahr teilzunehmen. Dieses Mal findet die Tour am 17.05.2021 um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr digital statt.

Das ist genau das Richtige, wenn du noch kein Unternehmen für deine Ausbildung gefunden hast.

Auch in der schwierigen Situation ist es umso wichtiger, dass weiterhin ausgebildet wird.

Wir stellen unser Unternehmen online vor und klären alle deine Fragen.

Wir sind DREI-D Marketing-Logistik für Hamburg, Norddeutschland und den Rest der Welt! Webbasierte Kontakt- und Werbemittellogistik ist unser Kerngeschäft. Mit den gesamten Fullservice-Leistungen verstehen wir uns als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Wir stellen jedes Jahr neue Auszubildende ein.

Dieses Jahr bieten wir folgende Berufe an:

Kaufleute für Büromanagement

Hier lernst du in drei Jahren verschiedene Aufgabenbereiche kennen, wie z.B.

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Auftrags- und Sachbearbeitung
  • Organisatorische Unterstützung bei Projekt und Event

Unsere Voraussetzungen:

  • Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
  • Bereitschaft, viel am PC zu arbeiten

Fachkräfte für Lagerlogistik

Hier lernst du nicht nur Gabelstapler fahren, sondern auch:

  • Ein- und Auslagerung
  • Warenannahme und Qualitätsprüfung
  • Kommissionierung und Versand

Unsere Voraussetzungen:

  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • gute körperliche Konstitution
  • Sinn für Ordnung und Organisation

Wenn du dich für einen dieser Berufe interessierst, dann melde dich doch schnell bei jobtour-elmshorn.de an und wir lernen uns bald kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü