Neuer LKW für DREI-D | Marketing-Logistik

Der Fuhrpark wird aufgerüstet

10.06.2020 | Neuer LKW unterstützt den Fuhrpark DREI-D | Marketing-Logistik

Neuer DREI-D LKW
Neuer LKW erweitert den Fuhrpark bei DREI-D

v.l. André Lippert, Sören Schneider und Hans-Jürgen Thiel

Nach fast 8 Jahren konnten die Lagerleitung Hans Jürgen Thiel und der Betriebsleiter Sören Schneider den so dringend benötigten neuen LKW (MAN) in Betrieb nehmen.

Er wird das gesamte Jahr hindurch eingesetzt und ist für die täglichen Posttouren und intern notwendigen Umlagerungen von Waren im Einsatz. Das Fahrzeug bietet dem Fahrer wesentlich mehr Fahrkomfort! Die Sicherheit und Zuverlässigkeit ist natürlich auch wesentlich höher. Das freut besonders Herrn André Lippert, der überwiegend mit die notwendigenTouren erledigt.

Das alte LKW war ordentlich in die Jahre gekommen und sehr reparaturanfällig. Die Neuerwerbung schafft jetzt Entlastung im Lagerteam! Die täglichen Aufgaben können schnell und zuverlässig, wie geplant, erledigt werden.

Das Lagerteam kümmert sich bei DREI-D um die Warenannahme und die Verteilung innerhalb des Unternehmens. Das Be- und Entladen der LKW`s erledigen die Fachkräfte für Lagerlogistik mit den Elektrogabelstablern. Nach dem Entladen findet die Qualitäts- und Warenkontrolle statt. Geprüft im „Vier Augen Prinzip“. Die Waren werden nach Eingang auf die Fulfillment Teams oder auch in die Außenlager verteilt, seit April mit unserem neuen LKW. Das Lagereingangsprogramm ermöglicht allen Teams immer eine transparente Kontrolle, wo sich die Waren befinden.

Fullfilment in Elmshorn
DREI-D in der Daimlerstraße 10 www.dreid.de in Elmshorn. Fulfillment Dienstleister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü