Frohes Fest und ein Dankeschön an alle fleißigen DREI-D Mitarbeiter/Innen!

Was für ein Jahr, welche Veränderungen für uns Alle!   

23.12.2020 | DREI-D | Marketing-Logistik sagt DANKE

Schon im Frühjahr war vieles anders als sonst und als wir zum Ende des Sommers dachten, wir haben das Schlimmste überstanden, kam schon die nächste Welle auf uns zu!

Auch bei DREI-D | Marketing-Logistik wurden die neuen „AHA-Regeln“ eingeführt und umgesetzt!  Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Alltagsmaske tragen! Einiges hat sich geändert – Optisch aber auch im direkten Umgang miteinander. Viele von Euch mussten im privaten Bereich auf sonst so gewohnte Dinge verzichten: Urlaubsreisen, soziale Kontakte, kulturelle Angebote oder Hobbys.

ABER: Trotz all der negativen Fakten und Ereignisse in 2020, möchten wir die Aufmerksamkeit auf die Dinge lenken, die positiv verlaufen sind und trotz allem funktioniert haben. DREI-D ist bis hierhin und nicht zuletzt durch Euren Einsatz gut durch die Krise gekommen, das ist vielen Wettbewerbern nicht so gut gelungen. Sicher hat es auf der einen Seite mit unserer Kundenstruktur zu tun, aber auf der anderen Seite auch mit Eurem Einsatz und Eurem Engagement.

Deshalb vielen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von DREI-D!  Dankeschön für Eure Einsatzbereitschaft und Euer Durchhaltevermögen in dieser schwierigen und ungewöhnlichen Zeit!

Bis wir alle zur Normalität zurückkehren können, wird es sicher noch etwas dauern!  Solange gilt es vernünftig zu bleiben und weiterhin so gut zusammenzuhalten, wie es uns in den letzten Monaten gemeinsam gelungen ist.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü