Jazz`n Roses in Elmshorn

Die Initiative Elmshorn vertreten durch Jens Feddersen, Stefan Witt besuchten zur Pressekonferenz von Jazz`n Roses 2019 Jörg Probst im Hause DREI-D.

Bald ist es wieder soweit und die Fans des Jazz stehen sicher schon in den Startlöchern. Jazz ´n Roses 2019 geht in die 21. Runde und wird wieder ein tolles Programm bieten. Seit gespannt in diesem Jahr wird der Jazz aus einer ganz anderen Blickrichtung präsentiert. Am 16. Juni 2018 ab 11:00 Uhr im Rosengarten des Liether Stadtparks gibt es wieder allerlei zu erleben und gute Musik auf die Ohren.

Wir bei DREI-D | Marketing-Logistik freuen uns ein Teil von dieser Aktion zu sein und haben uns den 16. Juni vorgemerkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü